Gratis bloggen bei
myblog.de


.HOMEPAGE.
WILLKOMMEN AUF PSYCHOKID.DE.VU. DIESEN BLOG FÜHRE ICH AUS REINSTER LANGEWEILE!
SMILEY'S SIND SPONSORED BY be-different.de.tc. WER FRAGEN HAT, FRAGT!
DEN ANDEREN WÜNSCHE ICH VIEL SPAß (:



.GIRL.


+ 14 + LALU + BILL + SHOPPINGSÜCHTIG + SCHLEIFEN + REALSCHULE +



.LALU'S STATUS.
PARTÄÄY BIS DER ARZT KOMMT ODER DIE BULLEN!


.LOVES.
FRIENDS + FAMILIE + MUSIC + BEATLES +
WRESTLING + JOHN CENA +


.HATES.
+ HIP HOP + MACHOS + SINGLE + SCHLECHTE LAUNE + ZICKEN +
HATER + MATHE + SCHLECHTE NOTEN + SCHLAMPEN + MANCHE LEUTE +


+++ ACHTUNG, FERTIG, LOS UND LAUF VOR UNS BRICHT DER HIMMERL AUF WIR SCHAFFEN ES ZUSAMMEN ÜBERS ENDE DIESER WELT DIE HINTER UNS ZERFÄLLT +++



.GREETZ TO.
+ LAURA + SARI + JULIAN + DANA + KATIE + LAURA + JOHN + NEMO +
STEFFI + LINA + KIMY + LISA + NINA + JULIA + BASTI + PAULA +
KARSTEN + TIM + LIVIA + MICHA + SEBI + MARCO + THOMAS
ANNA + JESSY + MANDY + LEA + SVEN + SEBASTIAN + YVONNE +
SASCHA + TIPFEN + ZIMBO + ANDY + DROPPES + LINDA +

UMFRAGE
WAS IST DEINER MEINUNG NACH DIE BESTE BAND?

TOKIO HOTEL
THE BEATLES
US 5
BILLY TALENT
SILBERMOND




.KONTAKT.
MSN: laluu@hotmail.de
ICQ: 342-082-108
E-Mail: lalukaulitz@web.de
Knuddels: PlayboyBeyonce03



.DIARY.

NUJA, JETZT SITZT ICH HIER NOCH VON GESTERN NACHT UM 6 UHR UND CHATTE HIER AM PC, WEIL LINDA NICHT ZUHUASE IST.. DESWEGEN HABSH AUCH KEINE SMILEYS.

BOAAAAAH, GESTERN DIE PARTY WAR IRGENDWIE GANZ COOL. ALS ERSTES HAB ICH MICH ZU TODE GELANGWEILT DOCH DANN WAR ICH IMMER MIT TORSTEN ODER YVONNE UNTERWEGS UND HABEN DIE GANZE ZEIT WAS MIT DEN JUNGS GEMACHT. ICH GLAUBE WIR WAREN ) JUNGS UND § MÄDCHEN xD DENKT JETZT NICHTS FALSCHES OKAY?

MHMM, ALSO GESOFFEN HABE ICH GLAUBE ICH 10 KLOPFER UND EIN PAAR :P BIER NUR *LOL.. ANSONSTEN HAB ICH NUR GEGESSEN UND ICH WAR AUCH NUR LEICHT ANGETRUNKEN DOCH GERADE DENKEN KONNTE ICH DEN GANZEN TAG SCHON IRGENDWIE NICHT ÔO MH ALS ICH GEGEN 6 UHR DANN WIEDER NACH HAUSE GEKOMMEN BIN, WOLLTE ICH EIGENTLICH NOCH LAURA ANRUFEN ABER DIE IST NICHT DRAN GEGANGEN BESTIMMT HAT IHR DADDY WIEDER DEN STECKER RAUSGEZOGEN.

NUJA JETZT GEH ICH NOCH GLEICH NOCHMAL IN DEN RAUM DORT AUFRÄUMEN UND DIE RESTE AUFESSEN SO WIE WIR ES JEDES JAHR TUHEN UND DANN GEH ICH NACH HAUSE UND SCHMEISS MICH ERSTMAL UNTER DIE DUSCHE UND DANN GEH ICH WIEDER VOR DEN PC UND RUF LAURA AN XDDDDDDXOXO LALU

ACHJA UND EIN FROHES NEUES JAHR, FREAKS!

1.1.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
AMEN.

Noch ein kleiner Strich und die alte Zeit ist übermalt
Noch ein kleines Stück
Noch ein einziger Stich und alle Wunden sind zugenäht
Nur Sekunden noch
Ein letzter Atemzug und mein Lebenslauf ist ausgelöscht
Mein neues ich

.VERLINKEN.