Gratis bloggen bei
myblog.de


.HOMEPAGE.
WILLKOMMEN AUF PSYCHOKID.DE.VU. DIESEN BLOG FÜHRE ICH AUS REINSTER LANGEWEILE!
SMILEY'S SIND SPONSORED BY be-different.de.tc. WER FRAGEN HAT, FRAGT!
DEN ANDEREN WÜNSCHE ICH VIEL SPAß (:



.GIRL.


+ 14 + LALU + BILL + SHOPPINGSÜCHTIG + SCHLEIFEN + REALSCHULE +



.LALU'S STATUS.
PARTÄÄY BIS DER ARZT KOMMT ODER DIE BULLEN!


.LOVES.
FRIENDS + FAMILIE + MUSIC + BEATLES +
WRESTLING + JOHN CENA +


.HATES.
+ HIP HOP + MACHOS + SINGLE + SCHLECHTE LAUNE + ZICKEN +
HATER + MATHE + SCHLECHTE NOTEN + SCHLAMPEN + MANCHE LEUTE +


+++ ACHTUNG, FERTIG, LOS UND LAUF VOR UNS BRICHT DER HIMMERL AUF WIR SCHAFFEN ES ZUSAMMEN ÜBERS ENDE DIESER WELT DIE HINTER UNS ZERFÄLLT +++



.GREETZ TO.
+ LAURA + SARI + JULIAN + DANA + KATIE + LAURA + JOHN + NEMO +
STEFFI + LINA + KIMY + LISA + NINA + JULIA + BASTI + PAULA +
KARSTEN + TIM + LIVIA + MICHA + SEBI + MARCO + THOMAS
ANNA + JESSY + MANDY + LEA + SVEN + SEBASTIAN + YVONNE +
SASCHA + TIPFEN + ZIMBO + ANDY + DROPPES + LINDA +

UMFRAGE
WAS IST DEINER MEINUNG NACH DIE BESTE BAND?

TOKIO HOTEL
THE BEATLES
US 5
BILLY TALENT
SILBERMOND




.KONTAKT.
MSN: laluu@hotmail.de
ICQ: 342-082-108
E-Mail: lalukaulitz@web.de
Knuddels: PlayboyBeyonce03



.DIARY.

NUJA, JETZT SITZT ICH HIER NOCH VON GESTERN NACHT UM 6 UHR UND CHATTE HIER AM PC, WEIL LINDA NICHT ZUHUASE IST.. DESWEGEN HABSH AUCH KEINE SMILEYS.

BOAAAAAH, GESTERN DIE PARTY WAR IRGENDWIE GANZ COOL. ALS ERSTES HAB ICH MICH ZU TODE GELANGWEILT DOCH DANN WAR ICH IMMER MIT TORSTEN ODER YVONNE UNTERWEGS UND HABEN DIE GANZE ZEIT WAS MIT DEN JUNGS GEMACHT. ICH GLAUBE WIR WAREN ) JUNGS UND § MÄDCHEN xD DENKT JETZT NICHTS FALSCHES OKAY?

MHMM, ALSO GESOFFEN HABE ICH GLAUBE ICH 10 KLOPFER UND EIN PAAR :P BIER NUR *LOL.. ANSONSTEN HAB ICH NUR GEGESSEN UND ICH WAR AUCH NUR LEICHT ANGETRUNKEN DOCH GERADE DENKEN KONNTE ICH DEN GANZEN TAG SCHON IRGENDWIE NICHT ÔO MH ALS ICH GEGEN 6 UHR DANN WIEDER NACH HAUSE GEKOMMEN BIN, WOLLTE ICH EIGENTLICH NOCH LAURA ANRUFEN ABER DIE IST NICHT DRAN GEGANGEN BESTIMMT HAT IHR DADDY WIEDER DEN STECKER RAUSGEZOGEN.

NUJA JETZT GEH ICH NOCH GLEICH NOCHMAL IN DEN RAUM DORT AUFRÄUMEN UND DIE RESTE AUFESSEN SO WIE WIR ES JEDES JAHR TUHEN UND DANN GEH ICH NACH HAUSE UND SCHMEISS MICH ERSTMAL UNTER DIE DUSCHE UND DANN GEH ICH WIEDER VOR DEN PC UND RUF LAURA AN XDDDDDDXOXO LALU

ACHJA UND EIN FROHES NEUES JAHR, FREAKS!

1.1.07 13:13


MHPF, HEUTE WAR EIN VERWIRRTER ABER TOLLER TAG . ICH WAR MIT LAURA ZUERST BEI IHRER TANTE.. HAT VOLL SPAß DORT GEMACHT, HABEN IM INTERNET DUMME SACHEN ANGEGUCKT UND GEQUATSCHT. DANN SIND LAURA UND ICH NACH BOCHUM GEFAHREN, WEIL LAURA MIR NOCH DAS JOHN LENNON POSTER KAUFEN WOLLTE, DOCH BEI DEM LADEN WAREN ALLE POSTER ÜBEREDECKT. DOCH DAS KOMISCHE DARAN WAR DAS TOR WAR AUF..

DANN SIND WIR HALT ERSTMAL NACH MC DONALDS GEGANGEN UND HABEN UNS'N MENÜ GEKAUFT. DANN HABEN WIR DEN NÄCHSTEN ZUG, DEN WIR MIT UNSERER MUSIK VOLL GEROCKT HABEN, WEITER NACH DORTMUND GEFAHREN. WO ICH LAURA UNBEDINGT NACH OUTCAST .. IN EINEN EMO-LADEN SCHLEPPEN WOLLTE, DOCH DIE HAT SICH STRICKT DAGEGEN GEWEHRT, ALSO BIN ICH DANN AUCH NICHT REINGEGANGEN. DANN SIND LAURA UND ICH IN DEN BULLETSHOP GEFAHREN, WO WIR UNS BEIDE EINE TOTSCHICKE ROT-WEIßE BEATLES-TASCHE GEKAUFT HABEN..

.. DANN SIND WIR WIEDER ZURÜCK NACH BOCHUM GEFAHREN, UM IN DEM LADEN NAMENS LUIS-POSTER, DER GERADE KOMISCHER WEISE DAS TOR AUFHATTE, ZU GEHEN DOCH DANN HATTE ER GANZ GESCHLOSSEN . ALSO SIND WIR ZU EINEM ANDEREN LADEN GEGANGEN DER SO ÄHNLICH IST NUR NICHT SO GROßE AUSWAHL AN POSTERN HATTE. DA GAB ES KEINE SCHÖNEN UND T-SHIRTS GAB ES DORT AUCH NICHT MEHR. ABER LAURA UND ICH HABEN UNS AUFKLEBER GEKAUFT.. LAURA HATTE SICH NOCH EINE BEATLES-POSTKARTE GEKAUFT, WO SIE WAS DRAUF GESCHRIEBEN HATTE UND MIR DANN GESCHENKT HATTE *SÜÜÜß . DANN HABEN WIR UNS BEIDE NOCH EINEN BEATLES BUTTON GEKAUFT...
XOXO LALU

 

30.12.06 19:21


OHAAAA 7 STUNDEN SHOPPEN MIT MEINER MUM, HORROR! ABER IRGENDWIE HATS AUCH SPAß GEMACHT. ALS ERSTES DACHTEN WIR, WIR WÜRDEN NICHTS KAUFEN UND SOOO... DANN SIND WIR ERSTEINMAL ZUM ESSEN GEGANGEN BEI DER NORDSEE NATÜRLICH UND DANN AUFEINMAL WIE EIN SEGEN HABEN WIR VIEL EINGEKAUFT.

ICH HAB MIR EINE SCHWARZE RÖHRENHOSE GEKAUFT, EIN ORANGENES T-SHIRT MIT SCHWARZEN STREIFEN UND EINEN GRÜNEN PULLOVER VON H&M .. LEIDER HABE ICH DIE BLUSE NICHT MEHR GEKRIEGT ABER DAS HAT MICH NICHT SO WIRKLICH GESTÖRT. HABE JA VIELE ANDERE TOLLE SACHEN GEKRIEGT.

NUN TELEFONIER ICH NOCH MIT LAURA , DA SIE HEUTE WEGEN IHREN ELLIS DOCH NICHT BEI MIR PENNEN KANN..

XOXO LALU

29.12.06 18:42


MH, HIER IST ALSO MEIN NEUER BLOCK . ICH HOFFE ER GEFÄLLT EUCH, DIESMAL WOLLTE ICH WAS GANZ SIMPLES MACHEN UND HALT OHNE JEGLICHEN GROßEN SCHNICK SCHNACK EINFACH NUR MAL MEINE GEFÜHLE UND MEINE EINDRÜCKE VON MEINEM ALLTAG HIER REINSCHREIBEN. MAL MEHR UND AUCH MAL WENIGER. WENN IHR WOLLT KÖNNT IHR MIR JA AUCH KOMMENTARE DAZU SCHREIBEN, WIE IHR ES FINDET. NUR BITTE SCHREIBT MIR NICHTS FIESES HIER REIN, DA ICH JA VON MEINEN PRIVATEN SACHEN PREIS GEBE .

MEIN TAG WAR HEUTE EIGENTLICH GANZ COOL. TOTAL CHILLIG ... MORGEN MORGEN WERDE ICH GEGEN 11 UHR MIT MEINER MOM NACH OBERHAUSEN INS CENTRO FAHREN UND SHOPPEN GEHEN! ICH WERDE MIR EINE SCHWARZE RÖHRENHOSE UND EINE BESTIMMTE BLUSE BEI H&M KAUFEN, FÜR SILVESTER. MUHAHA; DAS WIRD SOOO GEIL DANN HAU ICH MIR DA NOCH DEN BAUCH VOLL UND DENKE ICH WERD GEGEN ABEND WIEDER ZUHAUSE SEIN.

WEIHNACHTEN WAR BEI MIR TOTAL ERFOLGREICH UND BEI EUCH? HABE TOTAL VIEL GELD BEKOMMEN, WAS ICH MORGEN NATÜRLICH ERSTEINMAL AUSGEBEN WERDEN *LOL. DANN HABE ICH NOCH DEN TOKIO HOTEL MP3 PLAYER, EINE TOKIO HOTEL TASCHE UND DIE TOKIO HOTEL KARTE FÜR DEN 20.3.07 GEKRIEGT WO ICH MIT SARI, MARINA, LAURA, JANINE UND SO HINGEHEN WERDE. ICH WERDE MIR WAHRSCHEINLICH WENN ICH NOCH GENUG GELD HABE NOCH EINE KARTE FÜR KÖLN KAUFEN, MAL SEHEN.
XOXO LALU

 


DA' IST MEIN MP3 PLAYER <3

28.12.06 21:18


AMEN.

Noch ein kleiner Strich und die alte Zeit ist übermalt
Noch ein kleines Stück
Noch ein einziger Stich und alle Wunden sind zugenäht
Nur Sekunden noch
Ein letzter Atemzug und mein Lebenslauf ist ausgelöscht
Mein neues ich

.VERLINKEN.